Personal Training (1:1)
& DUO Training (1:2)

DSCF5985

Personal-Training (1:1)

Wenn du bei uns Personal Training machst, wirst du feststellen, dass wir uns nicht zu 100% auf die Bewegung konzentrieren. Wir schauen uns auch deinen Lebensstil und deine Ernährung an und passen gegebenfalls deinen Lebensstil an, um die besten ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich zu deinen Trainingseinheiten ist dein Coach 24/7 an deiner Seite (Whatsapp/Email-Kontakt) und nimmt sich immer die Zeit, deine Fragen zwischen den Einheiten zu beantworten. Die moderne Art, einen Coach zu haben!

DUO-Training (1:2)

Möchtest du gemeinsam mit einem Freund/Partner/Familienmitglied an deiner Fitness arbeiten? Das ist mit DUO-Training möglich! Ein weiterer Vorteil ist, dass es für euch beide günstiger ist! Es ist auch möglich, mit 2 personen zu trainieren, die beide unterschiedliche Ziele haben. Unsere Trainer sind erfahren genug, um dich in der gleichen Trainingseinheit an deinen eigenen Zielen arbeiten zu lassen. Ruf deinen ‘Trainingsbuddy’ JETZT an und fülle unser Kontaktformular für ein kostenloses Kennenlerngespräch aus!

DSCF2103
DSCF5314

Functional Training

Bei uns trainierst du auf eine bestimmte Art und Weise, so dass du im Alltag (Arbeit, Sport, Zuhause) tatsächlich davon profitieren kannst. Das nennt man ‘Functional Training’. Durch die Arbeit mit Materialien wie Kettlebells, Sandsäcken, Hanteln und Medizinballen wirst du trainiert, dich besser zu bewegen und dadurch fitter zu werden! In unserer Trainingseinheiten kombinieren wir Kraft und Kondition, und das führt zu den besten Ergebnissen in Bezug auf den Abbau von Fettmasse und den Aufbau von Muskelmasse!






Boxing / Pads Training

Ist es dein Ziel, Fett zu verbranden und gewicht zu verlieren? Dann musst du von Zeit zu Zeit die Boxhandschuhe anziehen! Bei dieser Form des Trainings geht es darum, so viele Kalorien wie möglich zu verbrennen! Innerhalb weniger Minuten wird deine Herzfrequenz sehr hoch sein und du wirst die überschüssigen Kilos von deinem Körper verbrennen!

DSCF5437

Personal / DUO Training Plan

Bei uns arbeitest du in einem 3, 6 oder 12 monatigen Programm unter professioneler Anleitung mit unserer Coaches daran, deine Ziele zu erreichen!  In einem KOSTENLOSEN KENNENLERNGESPRACH besprechen wir gemeinsam deine Ziele und schauen, welcher Coach am besten zu dir und deinen Zielen passt. TOGETHER. FIT. COACHING. Fang noch heute an, an deinem Körper zu arbeiten, und mit unserem individuellen Coaching wirst du schon in einige Wochen ein ganz anderes Person im Spiegel sehen!

Mochtest du ein Kostenloses
Kennenlerngespräch oder mehr Informationen?